Klaus Grünwalder und Wolfgang Szapas bewältigen den Ötztaler Radmarathon

Klaus Grünwalder und Wolfgang Szapas haben am diesjährigen Ötztaler Radmarathon am 31. August teilgenommen. Die beiden Mitglieder des RC Volksbank Deutschlandsberg bewältigten die 238 km und die 5.500 Höhenmeter in 12:09 Stunden bzw. in 11:44 Stunden.

Gestartet wurde bei herrlichem Radfahrwetter in Sölden. Über Ötz, dem Kühtai (2020m), Innsbruck, dem Brenner (1377m), Sterzing, dem Jaufenpass (2090m), St. Leonhard, dem Timmelsjoch (2509m) ging zurück nach Sölden.

Auf halber Höhe begann es allerdings zu regnen und stellte die Teilnehmer vor große Probleme. Am Timmelsjoch hatte es nur mehr 2 Grad.

Trotzdem erreichten die beiden wohlbehalten das Ziel.