Hervorragende Leistungen des RC VB Deutschlandsberg bei der 3. Etappe des 10. AUTO EISNER Cups 2014

Am Sonntag, dem 10. August 2014, ging im Rahmen des 10. AUTO EISNER Cups die dritte und schwierigste Etappe in Form eines Bergzeitfahrens über die Bühne. Die fünf Fahrer des RC Volksbank Deutschlandsberg mussten in St. Paul im Lavanttal den Josefsberg mit 300 hm auf 8,2 km im Alleingang in schnellstmöglichster Zeit bezwingen. 

Ungeachtet dessen, dass dieser Bergsprint den Fahrern mächtig zusetzte, konnten die beiden Bergspezialisten Egon Koller und Michael Klug gewohnt ihre Stärken am Berg ausspielen und den 3.Rang in der jeweiligen Altersklasse einfahren. Mit dem 3. Rang sichert sich KLUG Michael weiterhin die Gesamtführung der Männer I – Klasse.

Überdies gab es weitere tolle Platzierungen durch Rudolf Koch  und Martin Koch, die in ihrer Altersklasse den herausragenden vierten und fünften Platz erreichten. Hauk Johann sicherte sich den fünften Platz.

 

Ein kräftezehrendes Wochenende konnte sturzfrei und  mit hervorragenden Ergebnissen für die Radsportler des RC Volksbank Deutschlandsberg beendet werden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Catherina Mcqueeney (Mittwoch, 01 Februar 2017 17:08)


    Hi my loved one! I want to say that this post is amazing, nice written and come with almost all vital infos. I'd like to look extra posts like this .

Die Sitzungsprotokolle der letzten Clubabende findest du im Mitgliederbereich

Vereinsanschrift:

ARBÖ Radclub Deutschlandsberg

 

E-Mail: office@radclub-dl.at

Obmann:

Hermann Harter                           Mettersdorf  90

8504  Preding