Ein steirischer Meister, vier Podestplätze und ein Sieg bei der 42. FIS-RSC Weltradsportwoche 2014 in Hartberg

Heuer fand die Weltradsportwoche zum zweiten Mal in Hartberg statt. 30 Nationen waren am Start.

Vier Fahrer Vom ARBÖ Radclub Volksbank Deutschlandsberg waren mit dabei und erreichten ausgezeichnete Plätze.

Teilgenommen haben: Erich Perkitsch, Rudolf Koch, Egon Koller und Michael Klug.

Egon Koller wurde im Straßenrennen "steirischer Meister" in seiner Masterklasse.

Michael Klug erkämpfte sich gleich vier Podestplätze, wobei er das Einzelzeitfahren gewann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rainer (Samstag, 30 August 2014 16:28)

    Supper Jungs. Gratulation

Die Sitzungsprotokolle der letzten Clubabende findest du im Mitgliederbereich

Vereinsanschrift:

ARBÖ Radclub Deutschlandsberg

 

E-Mail: office@radclub-dl.at

Obmann:

Hermann Harter                           Mettersdorf  90

8504  Preding