Ordentliche Mitgliederversammlung und Jahresabschlussfeier

Der Vereinsvorstand: Adolf Sonnleitner, Altobmann, Hans Hauk, Kassier, Hermann Harter, Obmann, Josef Berger, Obmannstellvertr., Bernd Pommer, Schriftführerstellvertr., Karl Garber, Schriftführer

Am 6. Dezember 2014 fand die ordentliche Mitglieder-versammlung des ARBÖ Radclub Volksbank Deutschlandsberg mit der Neuwahl des Vereinsvorstandes statt.

Dem bisherigen Vorstand wurde das Vertrauen ausgesprochen und die Vorstandsmitglieder in ihren Funktionen bestätigt.

Der wiedergewählte Obmann bedankte sich für das Vertrauen.

Für 2015 sind wieder Trainingslager auf Gran Canaria, Mallorca und Istrien, eine mehrtägige "Steiermarkrundfahrt", der 24. Große Bergpreis im Juli (mit div. Landesmeister-schaften), eine Fanfahrt zur Tour de France geplant. Natürlich werden die Lizenzfahrer seitens des Vereinsvorstandes wieder bei den Rennen unterstützt.