Mitglieder des RC Volksbank Deutschlandsberg auf Mallorca

Erich Perkitsch, Gregor Hammer, Herwig Ehrle, Bernhard Pommer und erstmals Steve Muster waren vom 27. März bis 3.April 2015 zum Radfahren auf Mallorca. Wie schon in den letzten Jahren organisierte auch diesmal wieder Herwig Ehrle dieses Trainingslager im bewährten Hotel Obelisco in S'Arenal. 

Bei teils herrlichem und warmen, aber auch bei teils kühlem und windigen Wetter wurden von den Teilnehmer zwischen 900 und 1050 km bei ca. 9300 Höhenmetern zurückgelegt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Die Sitzungsprotokolle der letzten Clubabende findest du im Mitgliederbereich

Vereinsanschrift:

ARBÖ Radclub Deutschlandsberg

 

E-Mail: office@radclub-dl.at

Obmann:

Hermann Harter                           Mettersdorf  90

8504  Preding