Wintertraining des RC ARBÖ Deutschlandsberg

Gymnastik, Coretraining im Jufa

Vom November 2019 bis Februar 2020 fand donnerstags von 20 bis 21 Uhr im Turnsaal des JUFA Deutschlandsberg ein Coretraining statt. Um möglichst viel Abwechslung (Programm, Übungen) zu erhalten werden 3 verschiedene Trainer(innen) bemüht, um unsere Dysbalancen und muskuläre Schwächen auszugleichen. Ein starker Rumpf ist die Grundlage um lang und stabil auf dem Rad zu fahren. Die Teilnahme ist kostenlos. Im kommenden Winter haben auch Nichtmitglieder die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Spinning im SteiraFit

In den Monaten November 2019 bis Februar 2020 fand mittwochs ein Spinning im SteiraFit statt. Heuer fanden 12 Einheiten unter Anleitung von Bernhard Pommer statt.

Das Programm wurde vorgeben, der Widerstand der Räder individuell an den jeweiligen Fahrer angepasst.

Die Hälfe dieser Einheiten wurde vom RC ARBÖ Deutschlandsberg gefördert.

Die Sitzungsprotokolle der letzten Clubabende findest du im Mitgliederbereich

Vereinsanschrift: