Mitglieder

Derzeit sind im Verein ca. 100 Mitglieder gemeldet, wobei eine Gruppe von 15 Fahrern Rennen bestreitet.

 

Mitglied werden

Hast du Freude am Rad fahren und möchtest du gerne in der Gruppe auf herrlichen Seitenstraßen unseren Bezirk und Nachbarbezirke, aber auch benachbarte Bundesländer und sogar Nachbarstaaten kennenlernen, melde dich einfach bei uns.

Wir organisieren alljährlich Radfernfahrten. Albanien, Paris, Berlin, Rom waren schon unsere Ziele.

2015 sind Fanfahrten zum Giro und zur Tour de France, eine Steiermarkrundfahrt geplant.


Antrag auf Mitgliedschaft



Antrag auf Mitgliedschaft
Mitgliedsantrag_RCDL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.9 KB

Mitgliedsbeiträge

Erwachsene 15,00
Jugend bis 19 Jahre        7,00
Familien 37,00
Im Familienpaket sind alle Jugendlichen bis zum 19. Lebensjahr inbegriffen.
 
Bankverbindung:
IBAN: AT494477035470800000
Die Sitzungsprotokolle der letzten Clubabende findest du im Mitgliederbereich

Vereinsanschrift:

ARBÖ Radclub Deutschlandsberg

 

E-Mail: office@radclub-dl.at

Obmann:

Hermann Harter                           Mettersdorf  90

8504  Preding